Einfamilienhaus in Römerberg II. – Block C



Beschreibung
Im Neubaugebiet in Römerberg, genauer gesagt in Heiligenstein, bauen wir ein attraktives Einfamilienhaus in Massivbauweise. Das Haus verfügt über 2 Vollgeschosse, daraus ergibt sich eine Wohnfläche von ca. 137m². Das Grundstück von ca. 316m² ist im Kaufpreis bereits enthalten.
Lage
Die Gemeinde Römerberg liegt südlich von Speyer und ist umringt von den Nachbargemeinden Schwegenheim, Lingenfeld, Harthausen und Dudenhofen. Römerberg hat durch die Bundesautobahn 61 und die Bundesstraße 9 eine sehr gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen und ebenso eine gute Infrastruktur. Im Jahr 2006 fand die Anbindung an den Personennahverkehrs im Verkehrsverbund Rhein-Neckar statt. Aufgrund der günstigen Verkehrsverhältnisse durch Straße und Schiene fahren täglich viele Pendler zu ihren Arbeitsplätzen in Speyer, Ludwigshafen, Mannheim etc.
Durch die Lage und die Verkehrsverhältnisse ist Römerberg eine typische Wohngemeinde und bietet einen hohem Freizeitwert durch zahlreiche Sportvereine, Spielflächen und Naturangebote. Die Gemeinde bietet seinen Bewohnern natürlich auch gute Einkaufsmöglichkeiten.
Ausstattung der Immobilie
Grundriss

